ActionDive
Rudolf Brodschelm
Maisacherstr. 12
80997 München
Tel. 089 / 141 18 48
Fax 03212 / 100 26 89
info@actiondive.de

DTSA Silber/CMAS **

Die Erlangung dieses Brevets sollte das Ziel eines jeden Tauchers sein, der eigenständig mit seinem Partner tauchen möchte.

Der Silber- oder CMAS **-Taucher sollte nach Beendigung des Kurses in der Lage sein, selbständig und eigenverantwortlich, mit gleichwertig ausgebildeten Partnern zu tauchen. Er kann somit seine Tauchgänge selbst planen und eigenverantwortlich durchführen. Der Silber/CMAS **-Taucher ist ab diesem Zeitpunkt nicht mehr zwangsläufig auf einen Tauchlehrer angewiesen.

Die Schwerpunkte des Kurses liegen somit in der Tauchgangsplanung, der Vorbereitung und der Durchführung des Tauchgangs als Gruppenführer. Eine durchschnittliche sportliche Fitneß sollte ab diesem Stadium vorhanden sein.

Voraussetzungen:

Kursdauer: 3 Tage mit 6 Tauchgängen, ABC-Übungen, Theorieprüfung
Preis: Euro 279,-

Wir bieten Ihnen den DTSA Silber/CMAS **-Kurs inkl. der beiden Spezialkurse auch als preiswerten Kombikurs an.

Für Bewerber, die wenig Zeit für die theoretische Vorbereitung auf die Prüfung haben oder unter "Prüfungsangst" leiden, bieten wir Vorbereitungsseminare an.