ActionDive
Rudolf Brodschelm
Maisacherstr. 12
80997 München
Tel. 089 / 141 18 48
Fax 03212 / 100 26 89
info@actiondive.de

DTSA Gold/CMAS ***

Wer sich für den Weg zum Tauchlehrer interessiert, für den ist dieser Kurs die erste Stufe dazu: In diesem Kurs bildet die Organisation und Führung von Tauchgängen unter erschwerten Bedingungen, z.B. Nachttauchgängen oder Tauchen bei schlechter Sicht, den Schwerpunkt.

Der DTSA Gold / CMAS ***-Taucher sollte nach seiner Ausbildung dazu fähig sein, Tauchgänge mit kleinen Gruppen zu führen. Er sollte auch Tauchgänge unter erschwerten Bedingungen, z.B. nachts, planen und sicher durchführen können. Ebenso kann er als "Assistent" eines Tauchlehrers eingesetzt werden.

Neben einem überdurchschnittlichen theoretischen Wissen um das Tauchen, sollte der Bewerber eine gute sportliche Konstitution aufweisen.

Voraussetzung:

Kursdauer: 3 Tage mit 6 Tauchgängen, ABC-Übungen, Theorieprüfung
Preis: Euro 369,-

Wir bieten Ihnen den DTSA Gold/CMAS ***-Kurs inkl. der Spezialkurse auch als preiswerten Kombikurs an.

Für Bewerber, die wenig Zeit für die theoretische Vorbereitung auf die Prüfung haben oder unter "Prüfungsangst" leiden, bieten wir Vorbereitungsseminare an.